LED-Röhren

Röhren spielen in der Beleuchtung von Gewerbe- und Industrieprojekten eine zentrale Rolle. Bisher war es so, dass Röhren gerade in diesen Bereichen mit ihrer Leuchtkraft gerade so ausreichend waren und teilweise die Mindestanforderungen der Abeitsschutzbestimmungen erfüllt haben.

 

Nun ist es soweit, der Durchbruch ist geschafft - wir haben eine extrem leuchtstarke LED-Röhre mit einen mehr als attraktiven Preis in unserem Sortiment.

 

Durch die neue COB-Technik ist diese Röhre extrem leuchtstark und zeichnet sich durch ihr homogenes, gleichmäßiges Licht aus - die Zeit der Leuchtpunkte in den Röhren ist vorbei.

 

Hier kurz die Daten: 23 Watt Leistungsaufnahme - 6.000 Kelvin - 3.200 lm Lichtstrom- oder besser gesagt unglaubliche 140 Lumen je Watt! Damit haben wir die herkömmlichen T8-Röhren überholt.

 

Diese Röhren wurden von der Jacobs-Universität in Bremen geprüft und erzielten im Wettbewerb mit Röhren anderer Hersteller in mehreren Tests Bestnoten.

 

Hier finden Sie einen Film - Firma Saturn-PETFOOD in Bremen, die diese Röhre bereits einsetzt. 

 

Preise entnehmen Sie bitte unserem Online-Shop oder auf Anfrage.